IT-Dienste

Alles aus einer Hand.

Servervirtualisierung * Cloud Service providing * Office 365 * Microsoft 365 * Microsoft AZURE * Microsoft Licensing Solutions * FireWall Konzeptionierung + IT-Sicherheit * serverbasierte + cloudbasierte Mailsysteme MS-Exchange * Mail-Archivierung * IT-Sicherungs- und Wartungskonzepte * IP Telefonie * Hardware Konzeptionierung und Assemblierung im Server- und Desktopbereich * Konfiguration + Migration hybrider IT-Umgebungen *

Office 365  Produkte

können Sie über unseren Cloud MarketPlace eigenständig verwalten
Cloud Service Providing:

virtualisierte Serversysteme direkt aus den europäischen Microsoft Rechenzentren - über uns buchbar.
zusätzliche Cloud-Dienste:
File Storage * SQL-Datenbank * Managed Disks * Virtuelle Windows-Server *
unsere Spezialisten beraten Sie gerne
Moderne Sicherheitssyteme in der FireWall:

Intrusion Prevention * URL-Filterung * Gateway AntiVirus *
Application Control * Spam Prevention * Network Discovery
Unsre IT Spezialisten konzeptionieren Ihre Netzwerkstrukturen und schützen Ihre IT-Infastruktur zuverlässig.
Microsoft serverbasierte Mailsysteme

E-Mail-Management- und Archivierungslösungen entlasten den E-Mail-Server, helfen bei der rechtskonformen Aufbewahrung und können Prozesse im Unternehmen beschleunigen.
Unsere Spezialisten unterstützen Sie bei der individuelle Lösungsfindung.

Datensicherungsstrategien

sind sehr wichtig für Ihr Unternehmen. Unternehmen in Deutschland sind per Gesetz zu einem angemessenen Risikomanagement verplichtet - dazu zählt das regelmäßige Sichern Ihrer Daten. Im Zuge der im Mai 2018 in Kraft getretenden DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) ist auch die Langzeitarchivierung und Sicherung von Daten ein relevantes Thema.
Systemwartung

Durch maßgeschneiderte Serviceverträge können wir vorrausschauend agieren.
Eine tiefgründige, periodische Systemwartung grenzt das Ausfallrisiko bei wichtigen Prozessen entscheidend ein.

Vorteile:
- Kalkulierbare IT-Kosten
- Spezialisierte Mitarbeiter die Ihre
  Umgebung betreuen
- Minimierung der Ausfallzeiten
- kontinuierliche Sichtung der
  Datensicherung
- kontrollierter Updateservice
- Prüfung der Antivirenprogramme
- Prüfung wichtiger Hardwarekomponenten
- HelpDesk Support remote und via Telefon

Share by: